Live Musik @ ARBOREA

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Pete Struck live @ TheStairs

Über die Veranstaltung

Als Musiker, Producer, Songwriter und Autor hat er auf deutschem und internationalem Parkett seine außergewöhnlich kreative Handschrift bis hin zur Goldenen Schallplatte verewigt. Wie ein Kalmar mit seinen Farben und Tentakeln spielt, jongliert Pete Struck mit Stilrichtungen und der Vielseitigkeit, mehrere Instrumente gleichzeitig zu bedienen. Eine rhythmische Explosion, aber auch die Verwandlung in Sanftmütigkeit, verziert mit dem Sahnehäubchen einer sehr lebendigen, souligen Stimme. Seine feurige Mixtur aus Soul, Pop und Blues lässt jedes Musikliebhaberherz höherschlagen. Eine aufregende, facettenreiche Reise durch neu interpretierte Klassiker deutsch- und englischsprachiger Eigenkompositionen lassen diese Show zu einer Offenbarung werden, die unter die Haut geht.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com