Offene Yogastunde

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Yoga bietet Zeit und Raum, um in Ruhe und im eigenen Rhythmus Körper, Geist und Seele zu verbinden und Achtsamkeit und Selbsterkenntnis zu entfalten. Bitte vorher anmelden!

Über die Veranstaltung

Yoga bietet Zeit und Raum, um in Ruhe und im eigenen Rhythmus Körper, Geist und Seele zu verbinden und Achtsamkeit und Selbsterkenntnis zu entfalten, um in die Ganzheit zu kommen, zu seinem heilen Selbst. In diesem Unterricht liegt mir am Herzen das jeder Praktizierende zu sich selbst kommt und lernt, eine achtsame Praxis auszuführen. "Fühle das Wunder das Du bist."

Kein Zuschuss durch die Krankenkasse.

Bitte vorher anmelden!

Bitte bringe Matte, Kissen und Decke und alles, was du noch benötigst, selbst mit!

Sabine Mertens, Yogalehrerin BDY

Termin

Preise

12,00 €

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie im OASE-Heilhaus

Schaarweg 70 23730 Rettin

045615253630

Veranstalter

Praxis für Physiotherapie

Ute Bartram-Marx

Schaarweg 70 23730 Rettin

045615253630 www.praxis-zur-harmonisierung.de/