Offene Yogastunde

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir praktizieren den populären und authentischen Yoga Stil nach Swami Sivananda, bei dem nicht nur der Körper, sondern auch die geistige Ausrichtung eine große Rolle spielt. Bitte vorher anmelden!

Über die Veranstaltung

Offene Yogastunde
Kannst Du Dich daran erinnern, wann Du das letzte Mal für einen Augenblick nur da warst? Ohne Gedanken im Kopf, nur bei Dir, Deinem Herzschlag, Deiner Atmung, den Geräuschen und Gerüchen aus der Umgebung?
Yoga ist ein Weg, der uns von auβen nach innen führt. Er eröffnet uns unsere innere Welt als den Ort, wo wir ganz zu uns kommen und in uns ruhen können.

Wir praktizieren den populären und authentischen Yoga Stil nach Swami Sivananda, der in vielen Ashrams in Indien und weltweit praktiziert wird, bei dem nicht nur der Körper, sondern auch die geistige Ausrichtung eine große Rolle spielt.

Bitte vorher anmelden!

Bitte bringe Matte, Kissen und Decke und alles, was du noch benötigst, selbst mit!

Galina Hoyer, Yogalehrerin BYV

Termin

Preise

12,00 €

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie im OASE-Heilhaus

Schaarweg 70 23730 Rettin

045615253630

Veranstalter

Praxis für Physiotherapie

Ute Bartram-Marx

Schaarweg 70 23730 Rettin

045615253630 www.praxis-zur-harmonisierung.de/