ABGESAGT - Klingberger Flohmarkt am Haus des Gastes in Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Von A wie Antik bis Z wie Zauberhaftes Stöbern vor traumhafter Seekulisse

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, den 24. Mai 2020 findet im und am Haus des Gastes in Klingberg der nun schon traditionelle Klingberger Flohmarkt statt. Von 10 bis 17 Uhr haben Aussteller und Interessierte die Möglichkeit, ihre Waren an die Frau oder an den Mann zu bringen. Zudem bringt jeder Aussteller und Verkäufer eine Kuchenspende mit. Astrid Petersen weiß: „Es ist doch nett, die Menschen zu Sonntagskaffee und Kuchen an den See in Klingberg einzuladen. Das lädt zum Verweilen und Stöbern ein.“

Unter dem Motto von A bis Z werden auch dieses Jahr wieder Kinderbekleidung, Spielzeuge, Bücher sowie Haushaltsgeräte und so mancher andere „alte Krempel“ den Besitzer wechseln. „Flohmärkte sind eine wunderbare Gelegenheit, Dinge an den Mann oder die Frau zu bringen, die man selbst nicht mehr braucht“, sagt Astrid Petersen, die die Veranstaltung organisiert. Damit sei ein Flohmarkt die perfekte Form des up-cyclings, weil jemand anderes genau das brauche, was dort angeboten wird. „Es muss nicht immer alles neu sein“, ist sich Astrid Petersen sicher.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Klingberg

Seestraße 11 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/