Frühlings- und Osterbasar in der Kleinen Waldschänke

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Frühlingsstimmung mit handgemachter Dekoration und Gaumenfreuden

Über die Veranstaltung

Am 8.3. und 9.3.2020 öffnet der Frühjahrs- und Ostermarkt in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr in der Kleinen Waldschänke in Klingberg, Seestr. 56 zum 8. Mal seine Türen. Jeder sehnt sich nach vielen trüben Wintertagen den Frühling herbei. Mit ihrem vielfältigen Angebot wollen die Aussteller Frühling und Ostern in dein Zuhause bringen. Hole dir Anregungen für eine schöne Oster- und Frühlingsdekoration und genieße den Aufenthalt bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Vielleicht spielt das Wetter mit und man kann dann auch schon auf dem gemütlichen Hof der Waldschänke in der Sonne sitzen und den Frühling auf sich wirken lassen.

Helga Manning und ihr Team locken mit handgemachten Highlights für Auge und Gaumen. Das Angebot umfasst Natureier von Strauß bis Wachtel, bemalte Eier, Seidenblumengestecke, dänische Stickerei von Waltraud Krause; Gobelin Taschen, Tischdecken-Liköre und Rosengelee von Gisela Deible; ungewöhnliche gehäkelte Topflappen, Tiere und mehr; Gartendeko, frühlingshafte Floristik und handgefertigte Kerzen im dänischen Design von Helga Mannig und nicht zuletzt ist leckerer Honig der Imkerei „Drei Eichen“ aus Malente im Angebot

Die Aussteller freuen sich schon auf ihre Besucher.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/