Literatur & Meer - Sierksdorf liest

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, für Jung und Alt. Jedermann darf seine Geschichten vorlesen oder erzählen. Autoren sind willkommen. Anmeldung erbeten.

Über die Veranstaltung

Ein Nachmittag mit Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen, für Jung und Alt, von 10 J. bis 108 J. Jedermann darf seine Geschichten vorlesen und erzählen, die heiter oder auch nachdenklich sind. Autoren willkommen. Für die Kinderkrebshilfe Lübeck bitten wir um eine Spende.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Möchtest du, dass auch in deiner Stadt oder bei dir zu Hause gelesen wird. Den Preis bestimmst du! Du buchst mich unter literaturundmeer@gmx.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04503 7794-170

Veranstalter

Privater Veranstalter

Daniela Hemrich

23730 Sierksdorf

0157-54382039