ABGESAGT - EM Public Viewing Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein wurde entschieden, dass die Veranstaltung um ein Jahr verschoben wird!

Über die Veranstaltung

Alle Spiele und alle Tore der EM live erleben beim EM Public Viewing Scharbeutz, direkt auf dem wunderschönen Seebrückenvorplatz.

Verfolge die EM Fußballspiele live mit herrlichem Blick auf die Ostsee. Mit kühlem Drink in der Hand, feinen Leckereien und umgeben von vielen Fans macht das Jubeln gleich noch mehr Spaß. Wir freuen uns auf spannende Wochen mit allen, die Fußball lieben, an dem wohl schönsten Public Viewing Ort der Welt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Kinowerbung.de Media GmbH

Robert Kosche

Bahndamm 6a 23617 Stockelsdorf

04518729218 04518729292 https://www.Kinowerbung.de