ABGESAGT: HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Mit dem "HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL" wird die Yachtsaison eröffnet!

Zu Beginn der Yachtsaison präsentiert Deutschlands größte In-Water Boat Shwo über 180 Yachten, maritime Ausrüstung und Zubehör in rund 90 Pagoden sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm. Geöffnet ist von Freitag bis Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt auf das Messegelände ist frei.

Schon längst ist die Show zum Treffpunkt der Yachtsportenthusiasten im Frühling zum Saisonstart geworden und fester Termin für alle, die sich einen umfassenden Marktüberblick verschaffen wollen.

Die In-Water Boat Show ist bereits im vergangenen Jahr vergrößert worden, indem erstmalig die Ausstellungshalle der ancora Marina bespielt sowie Steg Y zusätzlich aufgemacht wurden. Für das HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL arbeitet das Projektteam bereits schon jetzt mit Hochdruck an weiteren Highlights.

Weitere Informationen unter www.yachtfestival.de sowie unter facebook.com/yachtfestival.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710

Veranstalter

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710 www.ancora-marina.com