ABGESAGT - Fotokurs - Das Geheimnis der Linien

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Was hat es mit den geheimnisvollen Linien auf sich, was bewirken sie in meinen Fotos und wie werden sie erzeugt? Grundsätzliche Antworten in der praktischen Anwendung. Anmeldung bitte unter 0171-6846004.

Über die Veranstaltung

Viele wundern sich über die enorme Wirkung von Fotos mit oftmals geringer inhaltlicher Vielfalt. Im Vergleich zu den selbst erzeugten Fotos fällt auf, dass oft Weniger mehr ist. Aber das dann auch wirkungsvoll im Bild zu gestalten fällt schwer. Was sollte dabei beachtet werden, welche Wirkungen kann ich wodurch erzielen und wie setze ich das praktisch um?
Ziel dieses Kurses ist es, in kleinen praktischen Schritten Möglichkeiten zur Gestaltung von Fotos mittels bewusst gesetzter Linienführung zu entdecken. Alle dazu notwendigen Einstellungen werden Schritt für Schritt an der eigenen Kamera vorgenommen, um alles nachvollziehen und später weiter nutzen zu können.
Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Digitalkamera (DSLR-, Bridge- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung) mit leerer Speicherkarte, vollen Akkus oder Reservebatterien.

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über E-Mail erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.

Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin unmittelbar mitgeteilt.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.

Anmeldung bitte hier über die Homepage (https://www.duimbild.de/volltext/praxiskurs-das-geheimnis-der-linien-574.html) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

40,00 €

Veranstaltungsort

DESAfotoart

23683 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Detlev Sarau

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz

01716846004