ABGESAGT: Ostern Unplugged

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Live-Musik "unplugged", Ostermarkt im Kurpark und Ostereiersuche am Sonntag

Weltmusik unplugged in Scharbeutz!

Von Gründonnerstag, 09.04., bis einschließlich Ostermontag, 13.04.2020, erwartet die Gäste bei der Kult-Veranstaltung ‚Ostern unplugged’ Frühlingsfeeling mit viel Musik auf dem Seebrückenvorplatz Scharbeutz. Leckereien der internationalen Küche laden zum Schlemmen ein, während man den Klängen der Musiker auf der Bühne lauscht. Im angrenzenden Kurpark präsentieren Künstler, Designer und Kunsthandwerker allerlei Schönes und Außergewöhnliches und runden das Ostererlebnis an der Lübecker Bucht niveauvoll ab. Am Ostersonntag geht es wieder mit „Gumda“ am Strand auf Ostereiersuche, zudem findet danach eine österliche Bastelaktion für Familien mit Kindern statt.

Unser Programm:

Gründonnerstag, 9.4.2020

  • Ab 14 - 20 Uhr  Ostermarkt
  • Live-Musik: 15-19 Uhr Fidi   

 Karfreitag, 10.4.2020

  • Ab 11-20 Uhr Ostermarkt
  • Kunsthandwerkermarkt geschlossen! Nur Gastronomie geöffnet. Keine Live-Musik erlaubt.

Ostersamstag, 11.4.2020

  • Ab 11-22 Uhr Ostermarkt
  • Live-Musik: 15-18 Uhr Florian Künstler
  • Live-Musik: 19-22 Uhr Steve Foley Band

Ostersonnstag, 12.4.20120

  • Ab 11-20 Uhr Ostermarkt
  • 12 Uhr Ostereiersuchen am Strand
  • Live-Musik: 13-16 Uhr: Sinfonisches Blasorchester Ratekau
  • Live-Musik: 17-20 Uhr: Cecilia Martinés & Band

Ostermontag, 13.4.2020

  • Ab 11-18 Uhr Ostermarkt
  • Live-Musik: 14-17 Uhr: Martin Kämpfer

 

Infos zu den Musikern:

Fidi

WENN HAMBURG DAS TOR ZUR WELT IST, DANN IST 'Fidi' DER SOUNDTRACK DAZU. Die 4-köpfige Band 'Fidi' kreiert deutschsprachige Musik mit Gänsehaut-Garantie. Musikalische Poesie wie sie das Leben schreibt. Authentisch ehrliche Songs über Liebe, Fernweh, Heimat und Hoffnung.

www.fidiswelt.de

 

Florian Künstler

„Ich liebe die Bühne und die Straße - Menschen berühren, oder auch zum nachdenken, lachen bringen.“
Florian Künstler ist einer der Musiker die für die Bühne leben. Seine Heimat, ein Ort mit vielen Geschichten, inspiriert ihn zu den ersten eigenen Songs. So entstehen ganz persönliche Texte. Songs, in denen der junge Künstler aber vor allem auch die Höhen und Tiefen des eigenen Lebens reflektiert.

www.florian-kuenstler.de

 

Steve Foley Band

Wir sind ein Trio von drei professionellen Musikern. In einem Set diverser Klassiker finden wir uns in einem ledendigen und authentischen Zusammenspiel ein. Unser Programm umfasst sowohl Lieder von Oasis, Lenny Kravetz, Kings Of Leon, so wie zeitlose Klassiker wie Stand By Me, Johnny B. Good, als auch von den Beatles, Rolling Stones und vielen anderen.

www.stevefoleyband.com

 

Sinfonisches Blasorchester Ratekau

Wir sind ein sinfonisches Blasorchester aus über 40 MusikerInnen und spielen Originalliteratur der sinfonischen Blasmusik, sowie Arrangements aktueller Pop- und Filmmusik.

Dirigent: Christoph Liedtke

www.tsvratekau.de/sportarten/musik

 

Cecilia Martinés & Band

Latin Pop RnB & Jazz - Inspiriert durch ihre lateinamerikanischen Wurzeln definiert sie den Sound des Smooth Jazz und Latin neu. Ihre spanischen und englischen Texte werden von knisternder Chromatik, warmen Gitarrensounds und pulsierender Percussion untermalt. Ihre warme und volle Stimme entführt in musikalische Traumwelten - ihr Temperament sprüht Funken auf der Bühne. Als „J.Lo des Nordens“ (Zitat Spielbudenplatz Hamburg) präsentiert die in Hamburg lebende Sängerin ein tropisch-urbanes Programm mit Jazzstandards, Neuerscheinungen aus Soul und Pop.

www.cecilia-martines.com

 

Martin Kämpfer

„Mut“ ist ganz einfach der perfekte Name für mein erstes Album. Neben all den Emotionen, der Kraft und Rückschlägen, war eine Sache immer klar: Ich habe etwas zu erzählen. Ich habe den Mut, meine Gefühle offen zulegen und in Musik zu hüllen. Ich habe den Mut, das durchzuziehen. Ehrlich, mit all den Fehlern, die das Leben lebenswert machen.

www.martin-kaempfer.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz und Kurpark

23683 Scharbeutz

Veranstalter

Bajazzo

Dirk Hellmann

Raiffeisenweg 12a 23863 Bargfeld-Stegen

0162 9429261 www.bajazzo.de