Wintergrillen am Winterstrand

Am gemütlichen Treffpunkt unter dem Flex-Zelt auf dem Seebrückenvorplatzfindet an diesem Tag das rustikale Wintergrillen statt.
Leckeres vom Grill, Stockbrot und gute Livemusik mit „Till & Sophia“.

TILL & SOPHIA

Fast überall auf der Welt ist genug Platz für zwei Musiker, die nicht mehr brauchen, als eine Gitarre und eine Stimme. Das dachten sich auch Till (Akustikgitarre) und Sophia (Gesang), als sie Anfang 2019 ein Duo gründeten. Beide stehen schon seit Jahren auf der Bühne und wissen, wie man ein Publikum begeistert, egal wo. In ihrer noch recht jungen gemeinsamen Vita sind schon einige Auftritte auf Festivals, Stadtfesten, Hochzeiten, Absolventenfeiern oder im Zoo enthalten, und auch für die Zukunft ist schon einiges geplant.

In ihrem Programm findet sich alles von laut nach leise und von Rock bis Jazz, dazwischen Popsongs aus allen möglichen Jahrzehnten. Ob Cover oder eigene Songs – am Ende fügt sich alles zu einem stimmigen Hörerlebnis zusammen, das für den aufmerksamen Hörer einiges bereithält. Also: Ohren auf!

Termine für diese Veranstaltung:

  • 03.01.2020 ab 00:00 Uhr

Pelzerhaken Seebrückenvorplatz, Promenade & Haus des Gastes

Seebrückenvorplatz, Promenade & Haus des Gastes 23730 Pelzerhaken


VAB-Events

Sonnenweg 4a 23611 Bad Schwartau


Tel: 0451 - 98 92 272 Mail: sayhello@vab-events.com Web: http://www.VAB-Events.com