Destress Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mobilisations- und Präventions-Yoga, beugt vor und befreit von körperlichen & psychischen Stress.

Über die Veranstaltung

Jetzt ist Zeit, sich etwas Gutes zu tun! Mobilisation der Wirbelsäule und Stärkung der umliegenden Muskulatur stehen hier genauso im Fokus wie Blutdruck sowie Stress senkende Körperhaltungen und Atemübungen. Entspannungstechniken und der Trend zur Aktivierung der Resonanzkörper durch Mantren tönen wird in diesem Kurs zur Stärkung des Wohlbefindens angewandt.

Für jeden Menschen ist es etwas Normales - die tägliche Körperreinigung und Sauberkeit im Wohnbereich. Aber was tun wir für unseren Geist? Wie reinigen wir uns Mental?
Gedankenkonstrukte und Verhaltensmuster werden durch Konzentration, Focus und Meditation im Yoga aufgebrochen.
Ausprobieren und dran bleiben.

„Niemand kann über unser Inneres herrschen; mit Ausnahme von uns selbst. Wenn wir uns das vergegenwärtigen, werden wir frei.“ (Lektionen der Weisheit)

Ich bin Reni Rheindorf und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Scharbeutz. Wir sind vor 2,5 Jahren zugezogen und nach meiner Babypause habe ich langsam angefangen meine Füße vor die Tür zu stellen und meine Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit mit den Menschen zu teilen, die etwas für ihr Wohlbefinden machen wollen.
Als ausgebildete Trainerin für Fitness, medizinisches Training, Personal Training sowie Yoga und Kinderyogalehrerin darf ich vielfältige Kurse anbieten.

„Alles beginnt mit dem ersten Schritt.“

Mein erster Schritt ist es mich vorzustellen.
Ich freu mich wenn Dein nächster Schritt eine Reaktion durch anrufen oder stöbern auf meiner Webseite ist.

www.yoga-scharbeutz.de

Termin

Preise

14,00 €

Veranstaltungsort

Renee Rheindorf Yoga Scharbeutz | Yoga für deine Intuition

Am Alten Sportplatz 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Yoga Scharbeutz | Yoga für deine Intuition

Renee Rheindorf

23683 Scharbeutz

www.yoga-scharbeutz.de