ABGESAGT - YIN-Abend - Lebe Deine Weiblichkeit

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

In einer vertrauensvollen Frauen-Runde tauschen wir uns in der Gruppe aus, beschäftigen uns mit unserer Weiblichkeit und meditieren, damit weibliche und männlich in uns in Einklang kommen können.

Frauen dürfen wieder "echte" Frauen werden. Wir kommen mit der Mutter, Tochter und der Kleinen in uns wieder in Kontakt und können so unsere Verletzungen, die unserer Ahninnen und für alle nachfolgenden Generationen (die dadurch gar nicht mehr entstehen müssen) heilen. Was bedeutet es ganz Frau zu sein?

Termin

Preise

12,00 €

Veranstaltungsort

Diana's Auszeitoase

Zum Leuchtturm 26 23730 Pelzerhaken

017645757944

Veranstalter

Diana's Auszeitoase

Diana Knoob

Zum Leuchtturm 26 23730 Pelzerhaken

017645757944 https://dianas-auszeitoase.de