WinterStrand in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Genieße am Pelzerhakener WinterStrand gesellige Stunden bei guter Live-Musik

Über die Veranstaltung

WinterStrand Pelzerhaken - der gemütliche Treffpunkt zwischen den Jahren auf dem Seebrückenvorplatz.

An vielen Gastronomieständen kannst du dich mit süßen und herzhaften Speisen und Heiß- und Kaltgetränken verwöhnen und in einem

Flex-Zelt mit Hackschnitzeln, Palettenmöbeln, Fellen, Lichtern und Heizstrahlern mit Freunden und Familie verweilen.

An Silvester findet die ultimative Party statt mit beeindruckender Lasershow.

Verpasse nicht das Neujahrskonzert mit Joe Green ab 16 Uhr und das Wintergrillen am 03.01. ab 18:30 Uhr mit Feuerkörben und Stockbrot sowie Live-Musik.

 

Neujahrskonzert mit Joe Green Live ab 16 Uhr

Sein Programm ist geprägt von einer humor- aber auch gefühlvollen Darbietung! Brillantem Gesang, unterstützend mit akustischer Gitarre, werden Hits und Oldies zum Besten gegeben. Aus einem fast grenzenlosen Repertoire bietet der Künstler, Lieder für jede Altersgruppe. Mit einer erfrischenden Flexibilität geht der Musiker gerne auch auf musikalische Wünsche ein.

 

 

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

VAB-Events

Sonnenweg 4a 23611 Bad Schwartau

0451 - 98 92 272 www.VAB-Events.com