ABGESAGT - Hatha Yoga Workshop

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Entschleunigen, loslassen und eintauchen in die Stille

In diesem Workshop erlernst Du mit viel Achtsamkeit, Langsamkeit und Hingabe an den Moment die grundlegenden Techniken aus dem Hatha Yoga. Die Elemente Meditation, Pranayama (Atemübungen) und Asanas verbinden Dich mit Dir selbst und erden Dich in Deiner Wahrnehmung. Wir nehmen uns die Zeit, jede einzelne Übung im Detail zu erlernen und zu erleben.

Die Silbe "Ha" steht für Sonne (Kraft, erhitzend), die Silbe "tha" steht für Mond (Stille, kühlend). Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus körperlich fordernden Asanas und entspannenden, sanft dehnenden Übungen bietet Hatha Yoga den perfekt ausgeglichenen Start ins Yoga für interessierte Neulinge, Wiedereinsteiger und jeden der seine Praxis vertiefen will.

In Umkehrhaltungen wie dem Schulterstand und dem Pflug entspannst Du und lässt los, während Sonnen-Asanas wie die Krähe und die Heuschrecke Deinen Körper stärken und Deine Resilienz steigern.

Geeignet ist Hatha Yoga für alle. Hier wirst Du lernen, die Asanas auf Dich und Deinen Körper angepasst zu praktizieren.

4-stündiger Workshop. 59,00 EUR / Person. Wasser, Tee und leichte vegane Snacks sind im Preis enthalten.
Mit Jan.
Mit Voranmeldung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

59,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870 www.seelenlauscherei.de