ABGESAGT - Ostsee-Reitturnier Neustadt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ostsee- Reitturnier

Über die Veranstaltung

Reitsportfreunde aus ganz Schleswig- Holstein besuchen dieses Turnier, welches in einmaliger Nähe zum Ostseestrand liegt.
Angefangen mit den Jüngsten in eine Führzügel Wettbewerb, steigern sich die Anforderungen von Der Leistungsklasse "E" über "A","L" bis zur Klasse"M".
Der Höhepunkt der Veranstaltung erfolgt am Sonntag wenn die "Profis" um die goldene Schleife einer schweren Springprüfung kämpfen.

Besuche uns doch einfach und lasse dich vom Reitsport begeistern. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandweg

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Reit- u. Fahrverein

Janette Moll

23730 Pelzerhaken

0151 260 32 650