Dogdance Halloween Spektakel

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein Hundesportturnier ganz im Zeichen der Gruselei: Dogdance und Rally Dogdance

Über die Veranstaltung

Einmal im Jahr tanzen die Hunde ganz im Zeichen der Gruselei, dieses Mal direkt am Aktionsstrand in Scharbeutz!
Tanzende Hunde? Dogdance heißt der Trendsport bei dem Hund und Mensch zusammen verschiedene Tricks und Fußarbeit zu einer passenden Musik zeigen. Bei der Variante Rally Dogdance weisen Schilder den Parcours.
Am 31.10.2019 ist Halloween und das kleine Turnier steht ganz im Zeichen der gruseligen 5. Jahreszeit!

Termin

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

An der Seebrücke, Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Dogdance Nord

Katharina Henf

24211 Lepahn

01707042262 www.dogdance-nord.de