Über die Schulter geschaut, feines Handwerk und Kunst

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.Über die Schulter geschaut, feines Handwerk und Kunst ich zeige und beantworte Fragen rund ums Kunsthandwerk. Anmeldungen bis einen Tag vorher per Telefon notwendig!

Über die Veranstaltung

Silvia Bunke lässt sich von den Stimmungen der Ostsee inspirieren. Handgravuren, Radierungen und Siebdruck gehören zu ihren Spezialitäten. die Produktdesignerin entwirft zudem atmosphärisch dichte Textbilder, die die Poesie der Worte deutlich machen.

Anmeldungen bis einen Tag vorher per Telefon notwendig!

Termin

Veranstaltungsort

selbstständiger Künstler

Dorfstraße 25 23683 Haffkrug

04563 4785866

Veranstalter

Künstler

Silvia Bunke

Dorfstraße 25 23683 Haffkrug

o4563 4785866 https://www.silvia-bunke.de