ABGESAGT DLRG/NIVEA-Strandfest in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Spiel und Spaß sind bei tollen Mitmachaktionen garantiert

Über die Veranstaltung

DLRG und NIVEA machen wasserfest!

Sommer an der deutschen Küste: Die Sonne lacht, Urlauber baden, sanft rollen die Wellen an den Strand und der – ist blau! Die „DLRG“ und ihr Partner „NIVEA“ bringen Kindern & Eltern spielerisch sicheres Verhalten am Wasser & in der Sonne bei.

Im Bühnenprogramm fiebern die kleinen Entdecker beim Puppentheater mit, gehen auf ein Robbenrennen und begeben sich mit bunten Schwungtüchern auf eine Reise ans Meer. Apropos Entdecker: Gegen eine kleine Spende zugunsten der DLRG gehen die Besucher auf Strandfest-Entdecker-Tour und haben die Chance auf tolle Gewinne, indem sie an den Stationen knifflige Fragen beantworten. 

Bei jedem Strandfest werden bis zu 1.000 NIVEA-Wasserbälle an die Besucher verteilt. Mit einem Flashmob unter Anleitung des Teams der DLRG wird der Strand kurzzeitig in ein blaues Meer verwandelt. „Das ist jedes Mal ein faszinierendes Bild“, berichtet Stolze. „Ich bin immer wieder begeistert, wie Kinder und Eltern gemeinsam in Schwung kommen. Selbstverständlich können sie die Bälle hinterher mit nach Hause nehmen.“

Komm zum blauen Sommer in Pelzerhaken an der DLRG Station. Spiel und Spaß sind garantiert, bei der großen DLRG/NIVEA Strandtour.

Termin

Veranstaltungsort

DLRG-Haus

Promenade 23730 Pelzerhaken

+49 (0)4561 - 52 86 22

Veranstalter

DSG DLRG Service Gesellschaft mbH

Maiken Stolze Projektleitung

Im Niedernfeld 1-3 31542 Bad Nenndorf

+49 (0) 5723 955 700