Reiki Einweihung 2. Grad

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Einweihung in den 2. Reiki Grad in der Gruppe

Über die Veranstaltung

Ganztages-Seminar zur Einweihung in den 2. Reiki Grad. In einer kleinen Gruppe in meiner Praxis direkt am Strand der Lübecker Bucht treffen wir uns für den gemeinsamen Tag.

Wir besprechen die drei Reiki Symbole, was sie bedeuten, wie man sie anwendet und wie man sie zeichnet. Nach der Einweihung und anschließender Meditation, üben wir gemeinsam und lassen den Tag ausklingen.

Snacks und Getränke für den Tag sind inklusive.

Voraussetzung: Einweihung in den 1. Reiki Grad

Termin

Preise

280,00 €

Veranstaltungsort

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918

Veranstalter

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918 www.sabinepeter.com