Klönschnack "Kunst und Geld" in der Kleinen Waldschänke

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Vortrag und Gespräch mit einer Insiderin des Kunstbetriebs

Über die Veranstaltung

Für den Kulturtreff am 6. Oktober um 11 Uhr konnte die Malerin Christel Keller als Referentin gewonnen werden. „Kunst und Geld“ ist das Thema, was die Künstlerin seit dem Studium an der Kunstakademie in Mainz beschäftigt. Christel Keller hat den Kunstbetrieb in allen Facetten erlebt, ob als Ausstellerin in Galerien, Kunstvereinen, Museen weltweit oder auch in ihren 20 Jahren als Galeristin auf Sylt oder in Varel (Friesland). Sie weiß durch die jahrzehntelangen Bemühungen als Frau und Künstlerin, wovon sie spricht – und wie schwierig es ist, sich nur von Kunst ernähren zu können. Vehement und leicht ironisch unterhält sie anhand von Fakten und Beispielen der Kunstgeschichte ihre Zuhörer. Im Anschluß lädt der Verein Kleine Waldschänke alle Besucher zum geselligen Austausch bei Getränken und Knabbereien ein.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/