New Moon Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Sanfte Yin-Yoga-Praxis zur Entspannung und Regeneration. Mit Voranmeldung: info@strandfit-sierksdorf.de.

Über die Veranstaltung

Der Neumond steht für Neuorientierung, Aufbau und Zuversicht und eröffnet uns die Chance, uns von Altem zu lösen und Neues zu beginnen. Auch die Bereitschaft unseres Körpers, zu entgiften und zu regenerieren ist in dieser Mondphase am stärksten.
Beim New Moon Yoga unterstützen wir die inneren und äußeren Erneuerungs- und Regenerations-Prozesse durch einfache Yogahaltungen, Atem- und Meditationstechniken.
Die sanften Yin-Yoga-Übungen werden mehrere Minuten ohne Muskelaktivierung gehalten, um die Meridiane (Energieleitbahnen) der Leber, Gallenblase, Niere und Blase zu reinigen und das tiefe Bindegewebe zu dehnen. Es geht um das Loslassen innerer und äußerer Anspannung.
Nach einer kurzen Pause mit einem leckeren Detox-Smoothie folgt eine weitere Yin-Yoga-Einheit sowie ein stimmungsvolles Abschluss-Ritual am Strand.

Yoga-Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt.

Mit Britta Sommer.

Bitte anmelden: info@strandfit-sierksdorf.de.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Strandfit Sierksdorf

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589

Veranstalter

Strandfit Sierksdorf

Britta Sommer

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589 www.strandfit-sierksdorf.de