Lichterfest Kremper Straße und Brückstraße in Neustadt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein buntes Lichtermeer, Programm und Unterhaltung

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Neustadt in Holstein freut sich auf das Lichterfest in der Kremper Straße und in der Brückstraße

Am Donnerstag, 01.11.19 findet das beliebte Lichterfest in der Kremper Straße und in der Brückstraße statt, die für diese Veranstaltung in eine Fußgängerzone verwandelt werden. Das Lichterfest beginnt traditionell mit Beginn der Dämmerung und im Fokus der Veranstaltung stehen die vielen Lichtquellen wie Kerzen, Lampen und Leuchten, die im Rahmen des Lichterfestes zum Einsatz kommen und eine gang besondere Stimmung erzeugen.

Bei schönstem Winterlicht begleitet ein Spielmannszug den Laternenumzug durch die Straßen von Neustadt.

Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Termin

Veranstaltungsort

Brückstraße und Kremper Straße

Brückstraße und Kremper Straße 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Gewerbebetreibende Brückstraße

Carsten Zarbock

Brückstraße 5 23730 Neustadt in Holstein

04561 395734