Lange Filmnacht des 3. Baltic Film Art Festivals

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.Filmkultur im echten Norden erleben

Über die Veranstaltung

Erlebe das "Best of" aller beim diesjährigen Festival eingereichten Kurzfilme.

Neben den 10 ausgewählten Filmen, die den Sommer über an diversen Spielorten präsentiert wurden, kannst du hier auch längere und experimentelle Filme sehen.

Termin

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de