SPECIAL YOGA – Beschenkt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Advents-Yoga für Eltern & Kind - inkl. Hot Chocolate Smoothie Anmeldung unter 04561-52 55 870 oder info@seelenlauscherei.de

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Dezember dem Thema "Beschenkt", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.

Beim "SPECIAL YOGA" – Advents-Yoga für Eltern & Kind stimmen wir uns spielerisch ein, bevor wir achtsam mit den gemeinsamen Yogaübungen beginnen. Eingebettet in ein fantasievoll erzähltes Thema unterstützen die Yogahaltungen, die vor allem als Partnerübungen durchgeführt werden, den Atemfluss, das An- und Entspannen in den Yogahaltungen, Bewegung und Stille in Yogaflows und das Loslassen während der Entspannung. Zum Abschluss erwartet Euch ein Hot Chocolate Smoothie. Ein ganz besonderes Erlebnis für eine starke Eltern-Kind-Bindung.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Elternteil-Kind-Paar.
Mit Jessica Grapatin. Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870 www.seelenlauscherei.de