Anmachparty: Neustadt in Holstein geht ein Licht auf

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

In Neustadt in Holstein wird am 1.11. im Rahmen einer "Anmachparty" die hafenheimat-Winterbeleuchtung angeschaltet.

Über die Veranstaltung

Im Jahr 2018 wurde in Neustadt in Holstein eine neue Winterbeleuchtung im hafenheimat-Look umgesetzt und am 1.11. im Rahmen einer "Anmachparty" eingeschaltet. Diese recht "junge" Tradition soll nun auch im Jahr 2019 umgesetzt werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Stadtmarketing der Stadt Neustadt in Holstein

Andrea Brunhöber

Hochtorstraße 17 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 04561 619 510 +49 (0) 4561 619 1510 www.stadt-neustadt.de