Malkurse für Acrylmalerei in Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wege zu eigenständiger Kunst für malbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene Anmeldung bei Lilo Müller 04521 5571

Über die Veranstaltung

Die Eutiner Künstlerin Lilo Müller (* 1940) unterrichtet seit 1992 in ihrer eigenen Malschule. Seitdem hat sie mit Erfolg Malbegeisterten den Weg zu eigenständiger Kunst gewiesen. In Kursen der studierten Designerin werden die Techniken der Acrylmalerei Anfängern wie Fortgeschrittenen nahegebracht. Die leichte Handhabe der Acrylfarbe und die Verbindung verschiedener Techniken machen eine große Bandbreite von Ausdrucksformen möglich. Der Malakt wird zu einem lebendigen Prozess. Dabei entsteht eine Malerei, die dynamisch und expressiv Farben, Formen und Materialien zu Kompositionen in sich vereint. Der Kulturverein Kleine Waldschänke in Klingberg (Scharbeutz) bietet nun schon seit vielen Jahren Kurse mit Lilo Müller im Haus des Gastes in Klingberg, Seestr. 11 an. Die Wochenendkurse am Samstag und Sonntag von 09.00 – 15:30 Uhr sind Kurse für das große Format. In den Kursen von Lilo Müller arbeiten Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam. Die Erfahrung hat gezeigt, dass beide Seiten davon profitieren.

www.lilo-mueller.de

Termin

Preise

90,00 €

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Klingberg

Seestraße 11 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/