Forever Young! Ein Erzählabend in der Hospitalkirche

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der uralte Menschheitstraum vom ewigen Leben und von der ewigen Jugend – erzählt in skurrilen, fantastischen, anrührenden und überraschenden Geschichten.

Über die Veranstaltung

Eine Mühle, die alte Frauen wieder jung mahlt, eine Rose, die nie verwelkt. Die Tücke alternder, aber unsterblicher Knochen und die boshafte Lust an der zweiten Chance. Auf der Schwelle zwischen den Jahren lädt das Erzählkollektiv, bestehend aus Luise Gündel, Rainer Mensing, Inge Reiners-Woch und Claudia Süssenbach wieder ein in die kleine, feine Hospitalkirche im Neustädter Hafen. Die Erzählungen sind geeignet für Menschen ab ca. 10 Jahren. Beginn ist um 17.30 Uhr, in der Pause gibt es heißen Punsch und Kekse. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Hospitalkirche am Hafen

Am Hafen 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kirchenkreis Ostholstein

Claudia Süssenbach

Kirchenstraße 9 23730 Neustadt in Holstein

0151-41486039 www.erzaehlspur.de