Herbstblütenzauber in Haffkrug

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Lass' dich auf dem herbstlich geschmückten Seebrückenvorplatz bei guter Musik kulinarisch verwöhnen.

Über die Veranstaltung

Haffkrug präsentiert sich auch dieses Jahr im herbstlichen Gewand und lädt zum Erkunden ein.

Gemütliche Sitzgelegenheiten mit warmen Decken laden dich bei einem Heißgetränk zum Verweilen und Genießen ein.

Nach der stimmungsvollen Eröffnung gilt es die zahlreichen Verkaufsstände zu besuchen, wo verschiedenste regionale duftende Leckereien angeboten werden - sowie einfallsreiche und liebevoll gestaltete Basteleien und herbstliche Dekorationsartikel erworben werden können.

Eine bunte Palette von Mitmachangeboten sorgt bei den Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für Begeisterung.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Haffkrug

Höhe Strandallee 0 23683 Haffkrug

Veranstalter

Die Eventgestalter

Hinterm Graben 16 21029 Hamburg

040 / 180 43 92-40 040 / 180 43 92-66 www.die-eventgestalter.de