Nordic Walking Strand Wald

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Nicht groß schnacken Stöcke packen. Jeden Donnerstag 9.30 Uhr Nordic Walking an der Seebrückenpromenade Scharbeutz

Über die Veranstaltung

Nordic Walking: Scharbeutz Strand-Wald
Nicht groß schnacken Stöcke packen.
Wir erkunden aktiv und entspannt unseren einzigartigen Strand und Wald.
Atme die frische Ostseeluft ein und genieße die abwechslungsreiche Landschaft der Ferienregion Lübecker Bucht. Verbessere deine Technik, wobei die Freude an Bewegung und die Aktivität in einer Gruppe im Vordergrund steht. Nimm dir Zeit deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes zu tun und den Urlaubstag entspannt und aktiv zu beginnen.
Nordic Walking Stöcke bitte mitbringen, können aber auch unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. Der Treffpunkt ist Donnerstags 9:30 Uhr an der Seebrücke in Scharbeutz. Guide: Manuela Wittig
 

Termin

Preise

5,00 €

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

MEERVEDA

Manuela Wittig

Pinkertweg 9 22113 Hamburg

01624586706 https://meerveda.com