Strandmüllsammlung im Rahmen des Coastal Cleanup Day 2019

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir machen beim internationalen Coastal Cleanup Day mit und wollen den Strand von Müll befreien!

Über die Veranstaltung

Für die Strandmüllsammlung treffen wir uns am Sonntag, den 22.09.2019 um 10 Uhr am BUND Umwelthaus in Neustadt.

Wir wollen nicht nur den Müll einsammeln sondern anschließend auch auswerten. Bringt Handschuhe und einen eigenen Eimer mit. Dazu gern noch gutes Wetter und gute Laune. ;)

Wir freuen uns auf euch!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

BUND-Umwelthaus Neustädter Bucht

Am Strande 9 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 4561-50565

Veranstalter

BUND-Umwelthaus Neustädter Bucht

Martina Stapf

Am Strande 9 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 4561-50565 www.bund-umwelthaus.de