KUTTERROCK 2019

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Kutterrock in Neustadt

Über die Veranstaltung

Der altgediente Fischkutter „Charlotte“ wird beim KUTTERROCK vor Klüvers Brauhaus zur Bühne. Diesmal dabei: Friend’tett - eine Party-Band mit unbändiger Power und voller Liebe zum musikalischen Detail. Kraftvoller, emotionaler Gesang, schweißtreibende Soli - ein Groove, der mitreißt! Aktuelle Charts und die größten Hits der vergangenen Jahrzehnte - Vollgas-Party-Musik vom Feinsten. Fürs leibliche Wohl sorgt die Küchen-Crew vom Brauhaus, dazu gibt es frisch gezapfte Klüvers-Biere.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Klüvers Brauhaus

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-714811

Veranstalter

Klüvers Brauhaus

Olaf Klüver

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-714811 www.kluevers.com