Bauernmarkt in der Kremper Straße

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am Samstag, 24. September findet in der Kremper Straße in Neustadt in Holstein der Bauernmarkt statt.

Über die Veranstaltung

Die Kremper Straße zeigt sich während des Bauernmarktes am Samstag, 24. September von ihrer herbstlichen Seite und präsentiert die 26. Ausgabe des Bauernmarktes.

An diesem Tag wird die Fußgängerzone Kremper Straße in eine bäuerliche Meile verwandelt: Neben frischem und saisonalem Obst und Gemüse werden Käsespezialitäten, Marmeladen, Imker-Honig, Wild-Wurst, Mettwurst und Ziegenprodukte angeboten sowie viel Dekoratives präsentiert. Das leibliche Wohl steht an diesem Tag ebenfalls im Vordergrund und so dürfen sich die Besucherinnen und Besucher des Bauernmarktes auch an dem neuen Standort wie gewohnt auf Köstlichkeiten der Landfrauen und weitere Leckerbissen freuen. Wer noch etwas zum Verschenken oder selber Schenken sucht, dem wird an diesem Tag einiges angeboten, denn neben einer regionalen Produktvielfalt wird auch viel Handgemachtes präsentiert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kremper Straße

Kremper Straße 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Gewerbeverein Neustadt in Holstein

Sven Muchow

Hochtorstraße 19 23730 Neustadt i.H.

04561 517012