Blaulicht trifft Weltkindertag

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Blaulicht trifft Weltkindertag

Über die Veranstaltung

Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt in Holstein feiert in 2019 ihr 150-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums findet auf dem Neustädter Marktplatz ein Sicherheitstag mit unterschiedlichen Hilfeleistungsorganisationen aus der Region statt. Zusätzlich nimmt der Deutsche Kinderschutzbund anlässlich des Weltkindertages an dieser Veranstaltung teil. Neben einer Fahrzeugschau von Feuerwehr, Polizei und DRK wird die DLRG über Gefahren in und am Wasser aufklären. Die Landespolizei Schleswig-Holstein ist mit einem Informationsstand präsent und auch der Förderverein der Neustädter Feuerwehr hat einige Aktionen parat.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Neustadt in Holstein

Sebastian Papke

Kirchhofsallee 4 23730 Neustadt in Holstein

0174-7907924