STORNO: Hunde-Strand-Spiele: Hundeturnen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.Fit for fun für alle Hunde, Hundeliebhaber und Herbststrandfans.

Über die Veranstaltung

Die langjährige Hundetrainerin Katharina Henf tritt auch in diesem Jahr an den Stränden der Lübecker Bucht für die Hundehalter in Aktion!

Um 13 Uhr stehen am Strandabschnitt direkt an der Seebrücke in Scharbeutz für alle Hunde mit ihren interessierten Menschen jede Menge Turnübungen bereit. Ziel ist die Schulung der Körperkoordination und Verbesserung der motorischen Fähigkeiten der Hunde. Wippen, Klettern, Balancieren, Ausgleichen: Mit Hilfe verschiedener Gerätschaften zeigt Katharina den Teams wieviel Spaß Turnübungen den Hunden bereiten kann, natürlich immer mit viel Belohnung. Ganz nebenbei wächst dabei spielerisch das Selbstvertrauen und das gute Teamwork zwischen Hund und Mensch. Der Workshop ist für alle Hunde geeignet, vom Welpen bis zum Senior.

Bitte viele Leckerlies und/ oder Spielzeug zum Belohnen mitbringen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termin

Veranstaltungsort

Seebrücke Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de