Wasserski-Aktion Süsel / Lübecker Bucht

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Für alle Lübecker Bucht Urlauber bietet der Wasserski & Wakeboardpark Süsel in Kooperation mit der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht eine tolle Aktion.

Über die Veranstaltung

Sichere dir jetzt deine Ermäßigungskarte und fahre zwei Stunden Wasserski - zu stark reduzierten Preisen auf einer exklusiv für Lübecker Bucht-Urlauber reservierten Bahn.

Im Preis enthalten sind die Wasserskier, eine Rettungsweste, ein Neoprenanzug und die Einweisung (Wakeboards nur gegen Aufpreis). Die Termine sind sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet. Alle Wasserski-Neulinge werden von geschultem Personal unterstützt, da uns die Betreuung der Anfänger sehr wichtig ist. Alle Teilnehmer müssen jedoch schwimmen können.

Die Ermäßigungskarten sind in den Tourist-Infos von Scharbeutz, Sierksdorf, Neustadt in Holstein und Pelzerhaken während der Öffnungszeiten erhältlich. Eine Person kann maximal zwei Karten erhalten.

Im parkeigenen Bistro könnt ihr euch ausgiebig stärken und wenn ihr noch nicht genug bekommen habt, könnt ihr euch auch entspannt auf die Sonnenterasse setzen und den anderen beim Wasserspaß zu schauen.

Termin

Preise

von 20,00 € bis 24,00 €

Erwachsene: 24,00 Euro ; Jugendliche: 20,00 Euro inkl. Neo, Ski, Weste und Einweisung

 

Veranstaltungsort

Wasserski-und Wakeboardpark Süsel

Süseler Moor 3 23701 Süsel

045241777

Veranstalter

Christian Rumpel

Christian Rumpel

Lehmkamp 3 23701 Süsel

+49 (0)4524-1777 +49 (0)4524-9771 www.wasserski-suesel.de