Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Pelzerhaken ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur - am Strand deines Lebens!

Auf folgende Band am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen:

07.08.     Valentine & The True Believers

So lang Valentina und Malte sich kennen, machen sie zusammen Musik. Sie gründeten 2008 die sechsköpfige Band „Valentine & The True Believers“, spielen aber immer noch gern zu zweit. Als Duo legen sie den Kern ihrer deutschen, englischen, französischen und plattdeutschen Lieder frei. Über 300 Konzerte haben sie zusammengespielt: Auf Straßen und Marktplätzen in Deutschland, Frankreich und Spanien, auf Festivals und Stadtfesten, in Kneipen und Cafés. All diese Einflüsse finden sich in den Texten und der Musik wieder: zwischen Pop und Chanson, zwischen Folk und Soul, fühlen sie sich nie einem Genre, nur ihren Liedern verpflichtet.

Picknicken ist ausdrücklich erwünscht. Vor Ort können gekühlte Getränke und kleine Snacks erworben werden. Sitzen kann man im Strandkorb oder ganz einfach im Sand.

Der Eintritt ist frei.

Termine für diese Veranstaltung:

Seebrückenvorplatz Haffkrug

Höhe Strandallee 0 23683 Haffkrug


Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503 / 7794-100 Fax: +49 (0)4503 / 7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de