SPECIAL YOGA – Fülle & Dankbarkeit

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Yoga und Ayurveda - inkl. kühlendem Ayurveda-Tee. Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im August dem Thema "Fülle & Dankbarkeit", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.

Beim "SPECIAL YOGA" – Yoga und Ayurveda praktizieren wir gezielt ausgesuchte und einzeln geübte Asanas und kühlende Atemübungen, die uns gegen die Hitze im Innen und Außen helfen und uns leicht durch den Sommer kommen lassen. Beim Ayurveda - "der Wissenschaft vom langen Leben” - liegt der Fokus darauf, den Körper und die Seele zu heilen und gesund zu erhalten. Mit Hilfe eines gesunden Lebensstils, dem Einsatz von Kräutern, Yoga, Meditation und der richtigen Ernährung kümmert sich Ayurveda um Dein Wohlbefinden. Zentral sind dabei auch die Konstitutionstypen (Doshas). Man übersetzt Dosha zur Vereinfachung häufig auch mit dem Begriff „Bioenergien“. Jeder Mensch hat alle drei Doshas, wobei manche stärker oder schwächer ausgeprägt sind. Daraus lassen sich die Ayurveda Typen ableiten, die Dir - wenn sie in Harmonie kommen - zu Ausgeglichenheit und Wohlbefinden verhelfen. Bei diesem „SPECIAL YOGA“ erhältst Du eine kleine Ayurveda-Einführung und einem Selbsttest, um deinen individuellen Ayurveda Typ zu bestimmen. Verbinde Dich mit Deinem vollen Potential von Gesundheit!

120.minütiger Kurs. 25,00 EUR/Person.
Inkl. kühlendem Ayurveda-Tee
Mit Janina Gassner.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de