DER 2. AUFGUSS - Lyrik und Saxophon

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die 2. Chance, im Nachhinein sein Leben zu verbessern. POLIERTE GEDICHTE UND GESCHICHTEN VON HACKS, GERNHARDT, KÄSTNER u.a.

Über die Veranstaltung

Stell dir vor, du bekommst eine zweite Chance, dein Leben - noch einmal - neu und besser zu gestalten. Welche Aspekte kann ich für mich Lust -und phantasievoll (wieder-) entdecken: Als Liebende/r, als Kind, als Müßiggänger, als Tier, politischer Zeitgenosse?

Vertonte Gedichte und Geschichten helfen beim Phantasieren, Erschrecken und Schmunzeln. Und beim Beantworten.

Seit über 10 Jahren treten Jürgen Siebers und Friedrich Oechsle in Bildungsstätten, Buchläden, Cafés, Kirchen, Kulturläden, Museen, Rathäusern, Stadtteilzentren, auf der Kulturellen Landpartie im Wendland, sowie bei Vernissagen und Jubiläen auf.

Mehr Infos und Hörproben unter: www.lysax.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Eiscafe Adventuregolf

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889

Veranstalter

Eiscafe Adventuregolf

Christiana Heitzmann

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889