Kinder u. Erwachsenen Animation Kreativität zum ausprobieren

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wolltest du schon immer mal nähen, stricken oder häkeln lernen. Hier könnt ihr 3 Stunden probieren, wie sich Kreativität anfühlt. Freundschaftsbänder entstehen, Schmuck und wie wäre ein Sonnenhut?

Über die Veranstaltung

Hier geht es bunt und fröhlich zu. Wolle, Perlen, Bänder, Sticker, Stoffe alles kunterbunt durcheinander. Es entstehen wundervolle Einzelstücke. Motto " Hab ich selbst gemacht"
einmal eintauchen in die eigene Ideenwelt. Material wird gestellt. 30,-- p.P. bitte mit Anmeldung Plätze begrenzt.

Termin

Preise

ab 30,00 €

Veranstaltungsort

atelier-madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Neustadt in Holstein

0157 517 62926

Veranstalter

Einzelkaufmann

Madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Sierksdorf

0157 517 62926