Dörpfiedel - Holsteener Platt und Folk

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Holsteener Platt, englischer und irischer Folk sowie Klassik - eine würzige Mischung mit Ingrid, Armin, Simone und Wilfried (Hutkasse)

Über die Veranstaltung

Die Band lebt in Ostholstein und liebt seine ländliche Kultur, daher besteht ein Großteil des Repertoires aus plattdeutschen und GEMA freien Volksliedern. Ingrid Kriegeskotte (Akkordeon, Gesang) und Armin Schönrock (Banjo, Gitarre, Gesang, Schellen) sind Nordlichter und plattdeutsche Muttersprachler. Simone Günther (Flöten, Gesang) und Wilfried Kamolz (Violine, Bratsche, Gitarre, Gesang) bringen Schwung und Wärme aus Süddeutschland mit. Durch langjährige Kontakte und Aufenthalte der Musiker in England, Kanada und Frankreich
ist das Programm mit vorwiegend irischer und bunter internationaler Folklore gewürzt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Eiscafe Adventuregolf

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889

Veranstalter

Eiscafe Adventuregolf

Christiana Heitzmann

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889