Delfinenergie erleben - an der Ostsee

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Lass' dich berühren, stärken und einhüllen von der wunderbaren Energie der Delfine

Über die Veranstaltung

Wir verbinden uns als Gruppe meditativ und mental mit den Delfinen, lassen uns von ihnen auf eine innere Reise mitnehmen in die Tiefe der Ozeane und dürfen ihre heilsame, ausgleichende und unterstützende Herzens-Energie erleben.
Der Raum ist in Pelzerhaken in Strandnähe, so dass wir, bei passendem Wetter, den Abend am Strand ausklingen lassen können.

Zum Veranstaltungsort: 

Der Raum ist hinter der Autowerkstatt, man muss links an ihr vorbei, dann am ersten Seiteneingang vorbei und dahinter steht noch mal ein Haus mit einem Zaun davor! Das ist Nr. 4. Durch die Gartenpforte durch und dann ist dort der Raum rechts neben dem Wohnhaus im Anbau,  als separater Eingang.

Termin

Preise

23,00 €

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Junge-Heimes

An der Pelzerwiese 4 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Geomantin

Martina Fürtjes

Rabenstr. 52 23566 Lübeck

0160-4371361 www.geomantie-luebeck.de