Schlager am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ostseebad Rettin feiert den Schlager mit „Schlager am Meer“

Über die Veranstaltung

Ulfert Georgs von Georgs Event GmbH weiß genau, welche Musik gute Laune macht: Schlager und Hits der 70er, 80er und 90er und das Beste von Heute. Und daher setzt er in Rettin am 31. Mai und 1. Juni auf genau diese Kombination.

Bei Schlager am Meer erwartet die Besucherinnen und Besucher Musik vom Feinsten und ein großer DJ Tower auf denen gleich zwei DJs für beste Unterhaltung sorgen: DJ Florian Stolz aus Neustadt in Holstein und DJ Sascha Dobbert aus Malente sind für die Musikwünsche der Partygäste verantwortlich.

Die große Schlagerparty findet ab 19 Uhr auf der Veranstaltungswiese in Rettin an der Promenade statt und eine leckeres Event-Catering sorgt dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Bereits ab 11 Uhr ist die Veranstaltungswiese geöffnet und auch die Gastronomie. Angebote wie Karussells und sind mit in das Veranstaltungskonzept eingebunden.

Termin

Preise

kostenfrei

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

Promenade Rettin

Promenade 23730 Rettin

Veranstalter

Stadtmarketing der Stadt Neustadt in Holstein

Andrea Brunhöber

Hochtorstraße 17 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 04561 619 510 +49 (0) 4561 619 1510 www.stadt-neustadt.de