Häkeln für Anfänger 6-88 Jahre - Schmuck/Taschen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Häkeln macht Spass. Ob mit Opa oder Mama. Du kannst Schmuck häkeln wie Freundschaftsbänder, Haarbänder und Blumen. Eine kleine Tasche für deine Schätze. Mach was Besonderes. Bitte anmelden

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns 1x die Woche am Mittwoch in Siersdorf und häkeln mit Spass in fröhlicher Runde. Du kannst alleine kommen oder jemanden mitbringen - Alter spielt keine Rolle. Wenn du nicht so gut zu Fuss bist - kein Problem der Raum ist Barrierefrei. Anmeldung ist erforderlich da maximal 12 Teilnehmer pro Kurstag teilnehmen können.
Material wie Häkelnadel, Wolle, Perlen und Glitzer wir gestellt und ist in der Kursgebühr enthalten.
Erwachsene 12,-- Euro und Kinder 6,-- Euro
Also melde dich an und hab einfach Spass

Termin

Preise

von 6,00 € bis 12,00 €

Veranstaltungsort

Tourismus-Service Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04563/47899-0

Veranstalter

Einzelkaufmann

Madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Sierksdorf

0157 517 62926