Musik zum Lauschen & Träumen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Jiddische und andere schöne Lieder, gesungen und gezupft auf der Gitarre von Petra-Maria Dreessen. Hutkasse

Über die Veranstaltung

Die musikalische LandStreicherin Petra-Maria Dreessen kommt mit Fiedel, Gitarre u. Gesang vorbei!
www.die-welt-ist-klang.jimdo.com

Sie wird uns mit ihrer Musik entführen und verzaubern, oder zum zwanglosen Mitsingen einladen…. und dann weiterziehen!

1. Termin: Fr., 12. Juli, 15 – 17h als Tischmusik zu leckerem Eis und Kaffee mit jiddischen u. anderen schönen Liedern, Ohrwürmern auf der Gitarre, sowie wohlklingender Renaissancemusik
2. Termin: Fr., 30. August ab 19 - 21h zur Lagerfeuerromantik mit indianischen, afrikanischen und anderen tollen Liedern zum einfachen Mitsingen ohne Noten, angeleitet und auf der Gitarre begleitet.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Eiscafe Adventuregolf

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889

Veranstalter

Eiscafe Adventuregolf

Christiana Heitzmann

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889