Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Pelzerhaken ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur - am Strand deines Lebens!

Auf folgende Band am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen:

18.07.     Jörg Lornsen

Jörg Lornsen "Wenn Thomas D. von den Fantastischen 4 anklopft, wird es spannend. So geschehen im Jahr 2012 bei Jörg Lornsen, als er den Newcomer in die Fernseh-Show „Unser Star für Baku“, dem deutschen Vorentscheid für den Eurovision Songcontest, holte. Oder zwei Jahre zuvor. Da gehörte Jörg zu den Finalisten des Berliner Bootcamps im Rahmen der Fernsehsendung „X-Faktor“. Wenn man den Singer/Songwriter, Pianisten und Schlagzeuger hört, wird schnell klar, warum. Mit seiner unverwechselbar rauchig-souligen Stimme erweckt Jörg seine poetischen, aktuellen und eindringlichen Texte zum Leben." (Quelle: NdKH 2018)

Picknicken ist ausdrücklich erwünscht. Vor Ort können gekühlte Getränke und kleine Snacks erworben werden. Sitzen kann man im Strandkorb oder ganz einfach im Sand.

Der Eintritt ist frei.

Termine für diese Veranstaltung:

Fischerplatz am Strand

Am Strande 23730 Sierksdorf


Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503 / 7794-100 Fax: +49 (0)4503 / 7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de