Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb KIDS

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

An drei Terminen können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf folgende Band am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen:

24.07.     Die Blindfische

Die Blindfische, „Rockmusik für Kinder“ - Viele sagen, die Blindfische seien der beste Live-Act für Kinder und Familien in Deutschland. Sicherlich stimmt, dass sie ihr Publikum von der ersten Minute an mitnehmen und alle Teil der Show werden. Einzigartig sind ihre Mitmachaktionen und die Mischung aus Musik und Comedy.
 
Wenn die Blindfische „Hänschen Klein“ spielen, dann treffen sie genau den Nerv heutiger Kinder und Erwachsener und alle stimmen spätestens bei „Alle meine Entchen“ mit ein. Legendär sind die Säge-, Hammer- und Schaufelaktionen beim Bauarbeiterlied. Und wenn der Akku leer ist, helfen nur die Unterarmturbinen aller Zuschauer um die Akkus wieder aufzuladen. Mit ihren energiegeladenen Musiktheaterprogrammen für die ganze Familie haben sich die Blindfische  bei weit mehr als 900 Livekonzerten in ganz Deutschland eine begeisterte Fangemeinde erobert. Mitreißende Musik, ungewöhnliche Mitmachaktionen und kindgemäße Texte sind die Markenzeichen der Band. Hier werden Kinder ernst genommen und auch die Erwachsenen haben ihren Spaß. Die Blindfische haben bereits mehrere Preise und Auszeichnungen für sich verbuchen konnte, u.a. bereits zum dritten Mal, den Kinderliederpreis der Nürnberger Nachrichten. Insgesamt 11 Musikvideos der Blindfische liefen im KIKA (ZDF). 6 CD`s habe die Blindfische produziert und wurden für das Album "Im Netz" mit dem "Leopold", einem Preis des Verbandes deutscher Musikschulen  ausgezeichnet. Auch das letzte Album „Muhsik“ erhielt die Auszeichnung „Gute Musik für Kinder“ vom Verband Deutscher Musikschulen.    
 

Picknicken ist ausdrücklich erwünscht. Vor Ort können gekühlte Getränke und kleine Snacks erworben werden. Sitzen kann man im Strandkorb oder ganz einfach im Sand.

Der Eintritt ist frei.

Termine für diese Veranstaltung:

Am Strandabschnitt gegenüber "Fischköppe"

Strandallee 99 a 23683 Scharbeutz


Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503 / 7794-100 Fax: +49 (0)4503 / 7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de