Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb KIDS

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Live-Musik von Rabauken und Trompeten

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

An drei Terminen können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf folgende Band am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen:

15.07.     Rabauken und Trompeten

Rabauken & Trompeten haben sich 2016 gegründet - mit dem klaren Ziel, die Kindermusik ordentlich aufzupeppen! Holmer, Lasse und Marco kommen allesamt aus dem hohen Norden, wo auch ihr erstes Album "Coole Kids" entstanden ist: im Studio direkt am Kieler Ostseestrand. Album Nummer 2 ist gerade in Arbeit und wird sich wieder um die wichtigsten aller Kids-Themen drehen: Spiel, Spaß, das Großwerden und vor allem jede Menge Kinderdisco. Denn bei den Rabauken geht's immer ordentlich ab! Das gefällt übrigens auch TV-Koch Steffen Henssler, der die Rabauken stets als Live-Band bei seinen Kinderkochshows mit auf die Bühne nimmt. Bei Rabauken & Trompeten ist deshalb absolute Live-Action für alle Kids von 3 bis 13 garantiert! Vor allem dann, wenn es um ein Heimspiel am schönen Ostseestrand geht.

Picknicken ist ausdrücklich erwünscht. Vor Ort können gekühlte Getränke und kleine Snacks erworben werden. Sitzen kann man im Strandkorb oder ganz einfach im Sand.

Der Eintritt ist frei.

Termin

Preise

kostenfrei


 

Veranstaltungsort

Seebrücke Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de