Mittsommerfeier mit JustOnTrack

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eine Reise durch 50 Jahre Rock, Pop, Country und Blues mit Gitarre, Keyboard, Percussion und Gesang - Hutkasse - Mit Spaß zum Mitgrooven und vegetarischem Buffet für das leibliche Wohl.

Über die Veranstaltung

JustOnTrack kommen aus Hamburg und sind in Rettin keine Unbekannten mehr. Bereits das vierte Jahr kommen sie jetzt ins Eiscafé. Die drei haben früher zusammen gearbeitet und heizen nun gemeinsam auf der Bühne an. Bernd (Keyboard, Gitarre und Gesang), Henning (Gitarre und Percussion) und Kalle (Gitarre und Gesang) stellen ihr neues Programm vor und nehmen Euch mit auf eine spannende musikalische Reise durch 50 Jahre Rock, Pop, Country und Blues. Die gitarrenbetonten Titel machen Spaß und animieren zum Mitgrooven.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Eiscafe Adventuregolf

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889

Veranstalter

Eiscafe Adventuregolf

Christiana Heitzmann

Strandweg 28 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)015115664889