Hafenklang Vol. 5 // Powered by Das Handwerk

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ahoi Matrosen! Wir stechen wieder in See! ⚓️ Und nicht nur das: Jetzt, nach genau einem Jahr erwarten wir am Samstag, den 01. Juni besonders starken Wellengang im alten Studio der ZDF Küstenwache.

Über die Veranstaltung

Dort, von wo einst Waren in alle Herren Länder verschickt wurden und wo einst ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben wurde, wird nun unser nächstes Kapitel aufgeschlagen.

Nachdem wir im letzten Jahr gefühlt den Berliner Flughafen gebaut haben, kamen leider einige Dinge zu kurz. Nun hatten wir genug Zeit, um für Euch DEN Underground zu erschaffen, den wir uns immer erträumt haben: industriell, dunkel und einfach sexy.

Zu unserem Jubiläum haben wir SUAT aus London (UK) eingeladen. SUAT zählt aktuell zu einem der bekanntesten DJ Talente aus Großbritannien. Zusammen mit ihm werden wir den #Brexit zum Untergang bringen!

Tickets gibt es auf unserer Website www.hfnklng.de, bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Selbstverständlich halten wir auch noch Tickets an der Abendkasse für Euch bereit.

Du trägst dein "altes" Hafenklang-Bändchen noch? - Das hat nicht nur besonders Stil, es ist auch noch von Vorteil, denn wir gewähren allen treuen Bändchenträgern vergünstigten Einlass an der Abendkasse!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Hafenklang GbR

Werftstraße 9 23730 Neustadt in Holstein

contact@hfnklng.de

Veranstalter

Simon Krüger & Felix Schessnick

Simon Krüger

Spreenstieg 2 23730 Neustadt in Holstein

0172/3706423 https://www.facebook.com/hafenparty/